Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 23:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstanden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verstanden" target="_blank">verstanden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstanden« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mittsommer 2017 in Schweden | Schwedisches midsommar-Fest und Sonnenwendfeier
    ... atistik des Jahres ganz oben mit an. Männliche Jugendliche haben die alten Bräuche mißverstanden und glauben vielleicht — während sie in dieser heidnischen Nacht das Wikingerblut ihrer Vorfahren in sich au ...

  • Artikel veröffentlichen? Wichtige Hinweise.
    ... , frage unbedingt vorher bei uns nach ob wir damit einverstanden sind! (Wahrscheinlich sind wir es nicht...) Vor allem wenn du selbst irgendwie mit diesem Produkt in Verbindung stehst, oder Vorteile dar ...

  • Schwedeninfos: Bildung: Grundschule
    ... sbildung Für in Schweden wohnhafte Kinder besteht Schulpflicht. Darunter wird sowohl ein Recht aller Kinder von 7 bis 16 Jahren verstanden, Ausbildung im öffentlichen Schulwesen (oder in einer staatlich anerk ...

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... vom Entleeren der Wasserrohre. :lol: Ebenso hätten wir das mit den Hähnen nicht gewusst. Aber man lernt immer wieder dazu. Nun habe ich auch verstanden, dass die Aussage, Rohre würden beim Wiedereinfüllen von Wasser platzen, schlicht und ergreifend nonsens war. Logisch, dass man Rohrdefekte, ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... vom Entleeren der Wasserrohre. :lol: Ebenso hätten wir das mit den Hähnen nicht gewusst. Aber man lernt immer wieder dazu. Nun habe ich auch verstanden, dass die Aussage, Rohre würden beim Wiedereinfüllen von Wasser platzen, schlicht und ergreifend nonsens war. Logisch, dass man Rohrdefekte, ...
  • Arbeitsunfähigkeits Versicherung
    ... nehme Mal an, dass es in Schweden keine deutlich besseren Alternativen gibt. Ich habe versucht mich grob zu dem Thema zu belesen. Habe ich richtig verstanden, dass in Schweden eine solche Versicherung vom oder über den Arbeitgeber abgewickelt wird? Ich lese mich gerade durch den Vertrag. Falls ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren