Aktuelle Zeit: 23. September 2018 22:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verstand" target="_blank">verstand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstand« - svensk-tysk översättning

förstånd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förstånd (unbest. sing.)
  förståndet (best. sing.)
  förstånd (unbest. pl.)
  förstånden (best. pl.)
vett auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett vett (unbest. sing.)
  vettet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Verstand - deutscher Beispielsatz

"Was er Menschen antat, ist mit dem Verstand kaum zu fassen: Josef Mengele folterte Tausende von KZ-Insassen mit grausamen medizinischen Experimenten. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 5 | Campingplatzsuche an der Ostsee | Schweden Rundreise
    ... er fahren, da dies nichts für uns sei. Wir nannten ihm die Gründe er verstand sie und wünschte uns noch eine gute Fahrt.   Nachtruhe in Gröndals Camping & Stugor So und jetzt wohin, Ute sc ...

  • Mittsommer 2017 in Schweden | Schwedisches midsommar-Fest und Sonnenwendfeier
    ... atistik des Jahres ganz oben mit an. Männliche Jugendliche haben die alten Bräuche mißverstanden und glauben vielleicht — während sie in dieser heidnischen Nacht das Wikingerblut ihrer Vorfahren in sich au ...

  • Jedermannsrecht Schweden | Allemansrätten, das schwedische Jedermannsrecht
    ... stehen. Was ist nicht erlaubt? Was Natur oder Menschen über Gebühr stören könnte, soll unterlassen werden. Setze einfach deinen gesunden Menschenverstand ein und zeige Verantwortungsbewußtsein bei deinen Ou ...

  • Re: Hejdå Schwedentor!
    ... zwar nicht alles auf der Seite zu, aber ich würde mal sagen die hälfte. Auch ich habe jahrelang keinen Kontakt gehabt. was Klaus überhaupt nicht verstand. Dann kam der Kontakt doch irgendwie wieder zu Stande, den ich aber inzwischen wieder total eingestellt habe. Inzwischen versteht mich Klaus ...
  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    ... Lieblingsbäcker gehe, da dort neuerdings eine wunderschöne junge Frau stark betucht/vermummt arbeitet. Ich weiß, dass es irrational klingt: Mein Verstand sagt, es ist in Ordnung, mein Bauch wehrt sich heftig dagegen. Grüße aus dem Multikulti Berlin krümel7
  • Hilfe - Psychiatrische Klinik / Selbsteinweisung - Wie in D?
    ... Wochen hatte er ständig ernsthafte Selbstmordgedanken , und jetzt gerade ist es wieder so weit, nur ist es schlimmer als sonst, er verliert den Verstand. Mache mir furchtbar Sorgen. Ich versuche so gut es geht ihn aus der Ferne aufzubauen und ihm Lösungen aufzuzeigen. Leider ist er so durch ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren