Aktuelle Zeit: 22. September 2018 17:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "versichert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/versichert" target="_blank">versichert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »versichert« - svensk-tysk översättning

försäkra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att försäkra(Infinitiv)
  försäkrar(Präsens Indikativ)
  försäkrade(Imperfekt)
  har försäkrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit försäkrat - svensk mening

Tysk mening med versichert - deutscher Beispielsatz

"seien Sie versichert, ich übersehe weder Irakkrieg noch Guantanamo ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Krankenversicherung für mein Sambo
    ... Skatteverket marschieren. Denn ohne Personennummer keine Krankenkasse. Wie läuft es denn in der Zwischenzeit?-In Deutschland kann sie nicht mehr versichert sein, weil sie dort keinen Wohnsitz mehr hat. Damit erübrigt sich auch eine Reiseversicherung.... Wäre blöd, wenn sie sich für 200 Euro neu ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... das Auto nicht ummelden. Voraussetzung ist lediglich, dass das Fahrzeug im Heimatland über den gesamten Reisezeitraum ordnungsgemäß angemeldet und versichert ist. Muss ich einen internationalen Führerschein haben? Nein, ein gültiger deutscher Führerschein reicht. (Idealerweise im EU-einheitlichen ...
  • Re: Personnummer und Formular E104
    Allerdings bleibt noch meine Frage offen, wie ich meiner deutschen Versicherung klarmachen kann, dass ich in Schweden versichert bin, um sie zu kündigen. Weiss jemand Rat? Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Die Frage ist aber zunächst, was Du mit Deinem deutschen Wohnsitz zu ...