Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 11:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "versichern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/versichern" target="_blank">versichern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »versichern« - svensk-tysk översättning

assurera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att assurera(Infinitiv)
försäkra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att försäkra(Infinitiv)
  försäkrar(Präsens Indikativ)
  försäkrade(Imperfekt)
  har försäkrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit försäkrar - svensk mening

Tysk mening med versichern - deutscher Beispielsatz

"Ab 2009 müssen Tagesmütter mehr Steuern zahlen - und sich versichern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Arbeit in Schweden, Umzug erst später - wie krankenversichert?
    ... Umzug? Wir sind doch sicher nicht die ersten, denen es so geht... Sollten wir überlegen uns bei der deutschen KK zunächst freiwillig weiter zu versichern? Bin euch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar! Viele Grüße Flomi
  • Krankenversicherung für mein Sambo
    ... sein, weil sie dort keinen Wohnsitz mehr hat. Damit erübrigt sich auch eine Reiseversicherung.... Wäre blöd, wenn sie sich für 200 Euro neu versichern müsste, nur um ein paar Tage zu überbrücken. Wenn das überhaupt geht. Habe mir schon viel hier im Forum durchgelesen, aber oft betrifft es ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... schon ummelden, aber da stellt sich auch wieder die Frage, muss ich dann nur eben die Steuern zahlen in Schweden oder muss ich es auch dort versichern lassen? Und auch dafür bräuchte man ja eine feste Adresse :/ Sicher weiß ich es nicht. Aber ich vermute stark, dass hier die 185-Tage-Grenze ...