Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018 21:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "versetzt worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/versetzt+worden" target="_blank">versetzt worden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »versetzt worden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förflyttats - svensk mening

Tysk mening med versetzt worden - deutscher Beispielsatz

"Der Beamte, der den Afrikaner sich selbst überlassen habe, sei bereits versetzt worden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Terrorwarnung an schwedische Polizei
    Die schwedische Polizei ist wegen eines potenziellen Selbstmordattentats in Alarmbereitschaft versetzt worden.

    Mehr...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... habe. Ich bin ja gewissermaßen innerhalb meiner Firma nach Schweden versetzt worden. Und meine Frau hätte zwar die PN als Ehepartnerin mit beantragen können. Aber wir seit ...
  • Brückensperrung wegen Stickstoff-Transport
    ... mehrerer Gefahrguttransporte zeitweise für den Verkehr gesperrt worden. Nach Berichten der örtlichen Presse brachten vier Tankwagen zeitlich versetzt Stickstoff aus Schweden nach Kopenhagen. Die Chemikalie wurde dort für Löscharbeiten ...