Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 08:43

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verschoben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verschoben" target="_blank">verschoben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verschoben« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trockenheit
    wir waren zelten und wären auch länger geblieben, wenn das Zelt nicht dann weggeschwommen wäre :wink:
    Also ich hätte den Regen gerne etwas verschoben.
    Auf dem Zeltplatz hatte man uns gesagt, dass es zwei Wochen vorher noch geschneit hatte (bei Torsby).
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... Freiburg viele Tage auf eine dringende OP warten müssen. Diese war lebensbedrohend, Gefahr bei Verzug auf Sepsis. Diese OP wurde mehrfach verschoben wegen "dringender Notfälle". Diese Notfälle haben sich im nachhinein wohl eher als wirtschaftliche Notfälle herausgestellt. Es ...
  • Västra Hamnen & Turning Torso in Malmö
    ... im Jahr 2000 im benachbarten Linhamn hätte stattfinden sollen, nach Malmö auf das freigewordene Industrieareal verlegt und auf das Jahr 2001 verschoben. Der Name der Messe, Bo01, gilt mittlerweile als Synonym für eine der größten städtebaulichen Maßnahmen Schwedens seit vielen Jahrzehnten..... ...