Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vergiß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vergiß« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    Herzlichen Glückwunsch! Die pn macht das Leben in Schweden wirklich deutlich einfacher!
    Vergiss nicht, sie jetzt überall da anzugeben, wo Du nur eine samordningsnummer hast ...
    Jörg :smt006
  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    Hallo Beth, vorweg erstmal würde ich jedem empfehlen ein Auslandssemester alleine zu machen. Raus aus der "comfort zone" und gezwungen sein mit den ganzen anderen internationalen Studenten was zu unternehmen. Überlege dir also vielleicht noch mal ob du es dir doch nicht vorstellen kannst a...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    Bitte ehrliche Meinungen! Frank Lieber Fank, Du wolltest eine ehrliche Meinung? Und ich komme direkt auf den Punkt: Laß es sein! Selbständigkeit (auch in Schweden) ist keine Frage der „Freiheit“. Das bedeutet in der Regel viel mehr Arbeit, Ärger, Kosten und Unsicherheit. Alles andere ist romantisch...