Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 15:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verdammt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verdammt" target="_blank">verdammt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verdammt« - svensk-tysk översättning

fan auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stugas auf Campingplätzen
    Hallo, bin bisher nie in Schweden gewesen und stelle gearde generelle Überlegungen zur Unterkunft bzw. Fahrzeug an. Hier die fixen Daten: Reisezeit: Mitte August (kurz vor Ende der ferien in S) bis Anfang September Wer: Meine Frau und ich Ziel: Südschweden Wir schwanken zwischen WoMo mieten und PKW....
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    Hej Gerhard! Danke für den Hinweis mit der KV, dazu würde aber doch noch eine Dental-KV für uns drei kommen? Was muss man denn da noch zurechnen, für eine halbwegs vernünftige? Wenn ich mir dann noch Kfz-Kosten, das Platzen der Immoblase (falls ich mich entschlösse nach Umzug zeitnah ein Heim zu kau...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    Hallo Frank, vielleicht hörst Du hier so viel negatives, weil wir, die hier wohnen, Dir und auch anderen zeigen wollen, das es eben auch Schattenseiten gibt in diesem Land....also ich möchte Dir das Auswandern keinesfalls vermiessen...nur ich denke, es ist gut, wenn man die Realität auch ein wenig k...