Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018 22:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verdacht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verdacht" target="_blank">verdacht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verdacht« - svensk-tysk översättning

misstanke auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en misstanke (unbest. sing.)
  misstanken (best. sing.)
  misstankar (unbest. pl.)
  misstankarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    Wie läuft die Kontrolle auf der Fähre eigentlich ab. Wird man da auf Verdacht rausgezogen? So nach dem Motto, männlicher Deutscher mit Familie auf Urlaub, den ziehen wir jetzt mal raus. Innerhalb der EU sind die Freimengen so groß, dass Du schon den kompletten ...
  • Re: Wodka nach schweden ?
    Na ja, für mich wollte ich schon ein paar Bier mitnehmen. Ich hoffe da schaut keiner zu schräg. Wie läuft die Kontrolle auf der Fähre eigentlich ab. Wird man da auf Verdacht rausgezogen? So nach dem Motto, männlicher Deutscher mit Familie auf Urlaub, den ziehen wir jetzt mal raus.
  • Neue schwedische Bücher 2016 (Übersetzungen)
    ... jäh dezimiert: Eine der alten Damen wird vergiftet. Viveka steht plötzlich unter Mordverdacht. Sie selbst hat ja eher ihre Kaffeekranzdamen in Verdacht. Man weiß schließlich nie, was in anderen Menschen vorgeht. Besonders nicht in alten Damen … „Ein tolles Debüt mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. ...