Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 14:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "veranlagt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/veranlagt" target="_blank">veranlagt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »veranlagt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit begåvat - svensk mening

Tysk mening med veranlagt - deutscher Beispielsatz

"Anleger müssen spekulativ veranlagt sein, wenn sie einsteigen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Beschränkte oder unbeschränkte Steuerpflicht in Deutschland
    Mein Mann ist pensionierter Beamter und ist somit verpflichtet seine Bezüge in D zu versteuern. Er stellt regelmäßig, jedes Jahr im Oktober, den Antrag auf unbeschränkte Steuerpflicht. Dadurch werden wir weiterhin zusammen veranlagt und das ist auf jeden Fall günstiger.
  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... Deutschland wegdemonstriert obwohl es um Längen sicherer war als wo ich nun arbeite. Und interessiert keinen. Die Schweden sind viel pragmatischer veranlagt. Wenn du hier in Schweden zu Lucia ein zerstörtes KKW bauen willst. Dann bitte aber da ziehst du dir halt den Unmut zu. Nun frage ich dich ...
  • Re: Elterngeld für eingewandertes Kind
    ... fuer sich selbst was Steuern oder soziale Beiträge angeht. Etwas ungewöhnlich fuer Deutsche, die ja nun eher gewohnt sind das Ehegatten gemeinsam veranlagt werden oder es unterschiedliche Steuerklassen gibt. Hat alles seine Vor- und Nachteile, ich persönlich finde die schwedische Art und Weise ...