Aktuelle Zeit: 15. September 2019 06:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vater" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/vater" target="_blank">vater</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vater« - svensk-tysk översättning

fader auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fader (unbest. sing.)
  fadern (best. sing.)
  fäder (unbest. pl.)
  fäderna (best. pl.)
far auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en far (unbest. sing.)
  faren (best. sing.)
farsa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en farsa (unbest. sing.)
  farsan (best. sing.)
  farsor (unbest. pl.)
  farsorna (best. pl.)
pappa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pappa (unbest. sing.)
  pappan (best. sing.)
  pappor (unbest. pl.)
  papporna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit pappa - svensk mening

Tysk mening med Vater - deutscher Beispielsatz

"Wenn der Chef den Vater spielt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni 2019 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... n Juni einige vaterländisch geprägte Feiern im Skansen, eine Art Frühlingsfest mit vielen formellen Reden. Der 6. Juni war angeblich der einzige Tag an dem es nicht regnete. So kam es, dass besonders vie ...

  • Tag 1 | Mit dem WoMo zur Fähre | Schweden Rundreise
    ... Anderen. Stimmt es war ja Mittwoch der Tag vor Christi Himmelfahrt (oder auch Vatertag). Alles klar, Wetter sollte toll werden jeder wollte irgendwohin.   Nach 1 Stunde (normal 30 min) rauf  ...

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... niels Fitnessstudio in Stockholm. Web-TV: Schwedische Royale Hochzeit Mit ein Grund für die lange Kennenlernphase war wohl auch Victorias Vater, Seine Königliche Hoheit Carl XVI. Gustaf. Er ben ...

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... schneller gefahren und ich war oft ein Verkehrshindernis. Ich reise seit über 30 Jahren nach Schweden, seit 1992 fahre ich selbst, davor ist mein Vater gefahren. Früher fanden wir das Reisen in Schweden immer total entspannt: Es wurde selten überholt, zulässige Höchstgeschwindigkeiten oft sogar ...
  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... Staatsbürgerschaft erworben, und seine britische Lebensgefährtin hat unmittelbar nach dem Brexit-Votum von ihrem Recht Gebrauch gemacht (ihr Vater war Ire) und zusätzlich die irische Staatsbürgerschaft erworben. Zweitens, die in immer mehr Ländern aufkommenden, explizit oder zumindest opportunistisch ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... Dein schwedischer Freund) kannst Dich ja mal bei der zuständigen schwedischen Behörde Transportstyrelsen erkundigen. Andererseits meinte mein Vater, dass das ja aber auch niemand kontrollieren kann, wie lange man sich schon mit seinem Auto im Land aufhält, da Ein-/Ausreise ja in keiner Form ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren