Aktuelle Zeit: 26. Juni 2019 09:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vage" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/vage" target="_blank">vage</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vage« - svensk-tysk översättning

vag auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedisches Füllwort "dårå"
    ... "eller hur?" bedeutet. Er war sich jedoch nicht sicher. Die Tatsache, dass diese etwas älteren Muttersprachler das Wort nicht oder nur vage kannten, lässt vermuten, dass es womöglich nur von Jüngeren benutzt wird. In diversen Online-Wörterbüchern wurde ich leider nicht fündig.
  • Schwanger in Stockholm
    ... Gewerbe läuft über Deutschland, meine Freundin registriert in Schweden (klar..). Sie ist nun schwanger. Wir freuen uns sehr! Jetzt geht die vage Planung in konkrete Pläne über. Wir möchten gerne die 100% Elternzeit meiner Freundin in Deutschland bei unseren Familien verbringen. D.h. für ...
  • Re: 9 Tage in Schweden
    ich war mal vor jahrzehnten in stockholm, aber seit ich hier in schweden lebe, noch nicht einmal.reizt mich auch nicht so sehr. ob es pflicht ist, vage ich zu bezweifeln. ist es pflicht für einen deutschen einmal in berlin gewesen zu sein und wenn ja, würden ein paar tage reichen... eher nicht, ...