Aktuelle Zeit: 20. September 2019 06:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "väterliches Erbe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »väterliches Erbe« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fädernearv - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... eine fast verschwindend geringer Teil durch legale Nutzer ( ca. 0,2 % der Taten) d.h. Bsp. 1000 Vorkommnisse mit Waffen...2 davon mit legalen..(Erbe, Sport, Sammler oder Jagdlich)... Sorry für Gramatik und Rechtschreibung..es ist spät und es geht um den Inhalt..und ja ich kann richtig schreiben ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... vielen Jahren möchte Herr X nun auch in Deutschland seine Rente beantragen und weisst sich nun mit seinem schwedischen Pass aus...könnte auch ein Erbe sein, was er antritt oder oder...
  • Re: ein interessanter Artikel
    ... im Leben. Aber das Ganze gleich so zu planen, dass den Kindern später nichts anderes übrigbleibt, als entweder die Schulden zu übernehmen oder das Erbe auszuschlagen, das käme für mich unter keinen Umständen in Frage. Als es bei uns an den ersten Hauskauf ging, war es deshalb für uns völlig selbstverständlich, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren