Aktuelle Zeit: 15. September 2019 21:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "unvergessen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/unvergessen" target="_blank">unvergessen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »unvergessen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit ihågkommen - svensk mening

Tysk mening med unvergessen - deutscher Beispielsatz

"Selbst im Jahr des Knut ist Bruno unvergessen Bruno war der Medien Bär des vergangenen Sommers Ein Sommermärchen gab es für ihn aber nicht. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Zehn Jahre nach dem Orkan
    oh ja, unvergessen. Damals habe ich gelernt, was Dunkelheit bedeutet....und auf "sich" gestellt zu sein, wie wichtig es ist, das Menschen zusammenhalten...

    ach ja...und das Kerzenlicht irgendwann nicht mehr mysig ist...
  • Haus Waldlust - Waldfrust
    ... ( Gast-) Freundlichkeit der Schweden am eigenen Leib erfahren (ein besonderer Dank an Gunnar och Irene Thorn-Anderssen, durch die unser Urlaub ein unvergessen schöner Urlaub wurde). Gruß Tjure
  • Re: Mücken
    ... habe auch eine Video-Gebrauchsanweisung gefunden. Klickt ihr bitte nachfolgenden Link: Eine Hommage an Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil, beide unvergessen! Viel Spass http://www.dailymotion.com/video/x5h9d1_rolf-herricht-hansjoachim-preil-muc_creation LG JANA