Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018 13:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "unterdrückt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »unterdrückt« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... Leben. Wir eröffnen ein eigenes Restaurant! Ein ganz innerer Wunsch den ich zeitlebens hatte, doch der aufgrund verschiedenster Umstände immer unterdrückt wurde. Erst von den Eltern, später von familiären und beruflichen Umständen. Jetzt sind die eigenen Kinder fast alle aus dem Haus und ein ...
  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    ... viel dafür. Ich empfinde die Mädchen als sehr viel kommunikativer und mit sehr viel mehr sozialer Kompetenz als die Jungen. Wobei die auch nicht unterdrückt wirken. :-) Das verändert sich auch nicht, wenn die älter werden. Ich finde der Umgang mit anderen wirkt bei Kindern Wunder. Deshalb erlebe ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    Das wird alles schon getan und versucht! Schau mal zuerueck. Ich denke die Menschen sind schon auf dem Weg. Vor Jahrhunderten fielen Völker uber Völker her, weil ihr Nachbar einfach etwas mehr hatte, oder etwas spezielles, was sie begehrten. Oder weil sie anderen Menschen ihren Glauben aufzwingen wo...