Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2019 22:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "unruhig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/unruhig" target="_blank">unruhig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »unruhig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med unruhig - deutscher Beispielsatz

"Kante legen mit "Die Tiere sind unruhig" ihr neues Album vor ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Von Malmö nach Vimmerby...
    das war ja auch die nordsee...... hier ist es aber die ostsee,die ist nicht so unruhig gruß elke Nun ja, ich bin an der Ostsee geboren und segle problemlos Jollen, Katamaran etc. Aber schon bei Yachten wird es kritisch, vor allem unter Deck. Und Fähren mag ich ...
  • Re: Von Malmö nach Vimmerby...
    Ansonsten müßte man mal den Preisunterschied ausrechnen... aber ich mag es halt nicht. Bin mal mit der Fähre nach England und da war ich noch jung. Ohjehmine, das ist nix für mich.


    das war ja auch die nordsee......

    hier ist es aber die ostsee,die ist nicht so unruhig

    gruß elke
  • Re: Zulassung als Arzt in Schweden
    ... welchem Bereich suchst du denn? Viele Gruesse aus Skåne, Charlotte Hej Charlotte! Die Legitimation ist leider immer noch nicht da... werde schon unruhig. Die genannten Unterlagen habe ich aber alle mitgeschickt... ich hoffe es geht alles klar. Das einzige, was vielleicht ein Problem werden könnte ...