Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 02:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ungewöhnliche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ungewöhnliche« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ovanlig - svensk mening

Tysk mening med ungewöhnliche - deutscher Beispielsatz

"Es ist eine ungewöhnliche Wette: Michael Ulrich steht am Flughafen von Memmingen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Ikeamitarbeiter gesucht!!!! Dringend
    Hallo,
    ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann veranstaltet gerade in Schweden ein Carbage Rennen. Die heutige Aufgabe ist sich bei der Jury in Original IKEA Arbeitskleidung zu zeigen. Wer wohnt in Schweden und könnte ihm nur für heute eine borgen??? Ich bitte um eure Hilfe.
  • Ungewöhnliche Delfine gestrandet
    Erstmals seit 18 Jahren sind Blau-Weiße Delfine in schwedischen Gewässern gesichtet worden. Zwei dieser Meeressäuger, die normalerweise wärmere Gefilde bevorzugen, strandeten am Wochenende auf der Halbinsel Onsala, südlich von Göteborg.

    Mehr...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... dass jede Mensch Rettung durch den Erlöser braucht, denn jeder Mensch ist ja automatisch von Anfang an von Sünde befleckt. Das ist eine ungewöhnliche Deutung des Geschehens, wie es in Genesis 3 beschrieben wird. Folgt man der Deutung der Bibel, dann macht sich Gott um ganz andere Dinge ...