Aktuelle Zeit: 19. September 2019 11:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ungerechte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ungerechte" target="_blank">ungerechte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ungerechte« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ungerechte - deutscher Beispielsatz

"Obwohl sie keine Black-Power-Mitglieder waren, wollten sie mit der Geste auf die immer noch ungerechte Behandlung der Schwarzen in den USA hinweisen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... bei der schlampigen Beschilderung auf den Strassen an (Warnungsschilder???, Vorfahrtsregeln???Konsequenz??????????????), geht dann weiter über die ungerechte Art der Stellenbesetzung (fast ausschließlich über Beziehungen, jedenfalls nicht über Kompetenz) und hört dann noch lange nicht beim Schul- ...
  • Re: Frage zur Qualität der Häuser in Schweden
    Na, Du willst mir doch nicht erzählen, dass es hier ungerechte Unterschiede durch Herkunft, Wohnort oder den Ort der Schule gibt, oder? Nein, nein - keine Sorge - ich sag schon NIX mehr ... :wink: Aber einen Unterschied gibt es doch: Hierzulande kommen ...
  • Re: Frage zur Qualität der Häuser in Schweden
    Ist es das? Wie kommst du darauf? Na, Du willst mir doch nicht erzählen, dass es hier ungerechte Unterschiede durch Herkunft, Wohnort oder den Ort der Schule gibt, oder? Vielleicht hätte ich oben das freundliche :zwinker: nicht vergessen sollen. Aber einen Unterschied ...