Aktuelle Zeit: 19. Juni 2019 17:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ungeduld" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ungeduld" target="_blank">ungeduld</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ungeduld« - svensk-tysk översättning

otålighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett otålighet (unbest. sing.)
  otålighet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit otålighet - svensk mening

Tysk mening med Ungeduld - deutscher Beispielsatz

"Wer an dieser Stelle sagt: "Meine größte Schwäche ist Ungeduld", wird vor allem eins bei seinen Gesprächspartner erreichen: Ungeduld ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Migrationsverket und Co.
    ... muede, oder hat einfach nicht genug Muße und Zeit dafuer uebrig. Det är livet. Eine meiner schlechten Eigenschaften? Die wuerde ich mit Ungeduld bezeichnen was u.a.wiederholte gutgemeinte Tipps angeht. Und ich meine es mit Jedem gut, weil mir nette Mitmenschen von Natur aus am Herzen ...
  • Re: Wirklich weniger Stress in Schweden??
    ... verstauen und ab vom Hof. In Schweden, selbst im vollen Gekås Einkaufscenter müssen wir uns zügeln, weil unsere aus Deutschland mitgebrachte Ungeduld sich durchsetzen will, es aber an der Kasse immer sutje vorangeht. Dann fällt auch bei uns automatisch der Stress weg, weil wir uns dann sagen, ...
  • Danke für neulich...
    ... wenn ich schon mal dabei bin, Daumen drücken kann sicherlich auch nicht schaden. Danke und liebe Grüße von WIebke (die noch ganz kirre wird vor ungeduld)




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren