Aktuelle Zeit: 17. September 2019 15:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "unartig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/unartig" target="_blank">unartig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »unartig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med unartig - deutscher Beispielsatz

"Deshalb sind nicht die unartigen Kinder Schuld, sondern die die die Macht hätten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wieder mehr staatliche Kontrolle über Apotheken
    ... sehe ich zu, dass ich mich schlau mache, soweit das geht (Pubmed existiert), und ich esse nur, was ich selber bezahle. Das gibt mir die Freiheit, unartig zu sein; wenn da Informationen auftauchen, die mir unwahrscheinlich erscheinen oder im Kontrast zu den mir verfügbaren Daten stehen, dann beginne ...
  • Re: Körpersprache
    ... nun nicht. Wir haben schon viel Smaltak und die schauen einen dabei auch an und sie entschuldigen sich wenn das Telefon klingelt alla: Darf ich unartig sein? Das heisst dann quasi: Sorry ich muss da mal ran. Die Eltern in der dagis grüßen sich. Zumindest meist. Nicht alle... Bei einigen finde ...
  • Re: auswandern nach Schweden
    ... dass man etwas aendern will: "vi bruker inte göra så".<br>Und auf sehr hoefliche Menschen, die eine direkte Konfrontation als ehr unhoeflich und unartig empfinden...<br>Dann ein Gesundheitssystem, das heftig aus dem Ruder gelaufen ist und viel Geld kostet, ohne effektiv zu sein, lange Warteschlangen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren