Aktuelle Zeit: 14. November 2019 20:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "umarmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/umarmen" target="_blank">umarmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »umarmen« - svensk-tysk översättning

krama auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att krama(Infinitiv)
  kramar(Präsens Indikativ)
  kramade(Imperfekt)
  har kramat(Perfekt)
omfamna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att omfamna(Infinitiv)
  omfamnar(Präsens Indikativ)
  omfamnade(Imperfekt)
  har omfamnat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med umarmen - deutscher Beispielsatz

"Würde er denn einen Computer umarmen? Das auch nicht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Liebestag" in Schweden?
    ... in diesem Fall das Stresshormon Kortisol ausgeschüttet. Es macht also selbst am Weltknuddeltag keinen Sinn, einfach den nächstbesten Passanten zu umarmen, wenn dieser das nicht möchte. Ungewollte Distanzüberschreitung wirkt auf die meisten Menschen bedrohlich und kann schlimmstenfalls sogar als ...
  • "Liebestag" in Schweden?
    ... im Alter von vielleicht 14 bis 16 Jahren an und sagte sie würde "kärleksdag" also Liebestag spielen und bat mich etwas schüchtern sie zu umarmen. Wie nett! Aber trotzdem ungewöhnlich, finde ich. Das Mädchen sah ordentlich und nett aus und kam mir auch nicht unter Drogen oder unter Alkohol ...
  • Re: Staatlich gefördertes Knuddeln in Vingåker
    Mal zur Sache: Würdet ihr jemanden, den ihr überhaupt nicht kennt, einfach umarmen? Um jemanden in den Arm zu nehmen den ich kenne, brauche ich keine Plattform, aber auch auf einer Plattform würde ich keinen wildfremden Menschen umarmen. Aber evtl. sind die Schweden ...