Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 05:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "um Erlaubnis fragen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/um+Erlaubnis+fragen" target="_blank">um Erlaubnis fragen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »um Erlaubnis fragen« - svensk-tysk översättning

fråga om lov auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fråga om lov(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Liebestag" in Schweden?
    ... sich der Gegenüber vom „Knuddelangriff“ überrumpelt oder handelt es sich gar um eine unbekannte ... werden. Im Zweifel also immer vorher um Erlaubnis fragen." Nun hat das unbekannte Mädchen aber um eine ...
  • Eltern posten Bilder ohne Einwilligung
    Bei weitem nicht alle Eltern fragen ihre Kinder um Erlaubnis, bevor sie Bilder von ihnen in sozialen Medien posten.

    Mehr...
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... interessiert. Weisst Du das? Konntest Du sie fragen? Oder die Angehörigen? Wenn der kûnstler ... dann hoffe ich doch, dass er die beteiligten um Erlaubnis gebeten hat. Und wenn nicht, gehört er gestraft. ...