Aktuelle Zeit: 22. Januar 2020 10:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "tropfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/tropfen" target="_blank">tropfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »tropfen« - svensk-tysk översättning

dropp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett dropp (unbest. sing.)
  droppet (best. sing.)
droppa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att droppa(Infinitiv)
  droppar(Präsens Indikativ)
  droppade(Imperfekt)
  har droppat(Perfekt)
droppe auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en droppe (unbest. sing.)
  droppen (best. sing.)
  droppar (unbest. pl.)
  dropparna (best. pl.)
skvätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skvätt (unbest. sing.)
  skvätten (best. sing.)
stänk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stänk (unbest. sing.)
  stänken (best. sing.)
tår auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tår (unbest. sing.)
  tåren (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Tropfen - deutscher Beispielsatz

"Sand rieselt ein fallender Wasserstrahl bildet Tropfen Doch wenn man genauer hinsieht mit einer Hochgeschwindigkeitskamera nämlich zeigt.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Medikamente bekommen in Schweden
    ... … Deck Dich in Deutschland ein und frage hier (mit der Verpackung in der Hand! :) ) in einer Apotheke nach! Homöopathische Mittel und Salben/Tropfen/Tees sind in Schweden verpönt … Ansonsten viel Spass in Göteborg (und im Forum)! :wink: Jörg
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... aufmachen, Einhebelmischer in Mittelstellung bringen, und dann auch so lassen. Und auch an die Abflüsse denken. Und wenn dann doch noch ein paar Tropfen Wasser in den Rohren zurückbleiben, macht das gar nichts. Hallo Gerhard, herzlichen Dank für deine wirklich tollen Tipps. Wir sind etwas unter ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... aufmachen, Einhebelmischer in Mittelstellung bringen, und dann auch so lassen. Und auch an die Abflüsse denken. Und wenn dann doch noch ein paar Tropfen Wasser in den Rohren zurückbleiben, macht das gar nichts. Aber die Rohre platzen doch, wenn sie durchgefroren sind, und man wieder Wasser einlassen ...