Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2019 09:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "treibst ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/treibst+ein" target="_blank">treibst ein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »treibst ein« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    naja so allgemeintechnisch gesehen
    wie hats dich nach schweden verschlagen? was treibst du hier? was hast du fuer die zukunft in diesem land geplant ausser blogs schreiben ?
    sonst bin ich aber gar nich neugierig (pionierehrenwort) :) :oops: :lol:
    gruetzi meck
  • Re: Anbauen, gibts da was zu beachten?
    Also, offiziell darf man wohl 15qm (können auch 20qm gewesen sein) anbauen. Dafür braucht man wohl auch keine Baugenehmigung. Allerdings ... von der zuständigen Behörde schon wissen, was du da auf deinem Grundstück treibst, heißt die wollen eigentlich eine Bauzeichnung und so was. Aber nein ...
  • Re: 6 Monate Deutschland 6 Monate Schweden
    Was du an deinen Wochenenden treibst ist sogar dem schwedischen Staat egal ;) Viel wichtiger ist die Frage: Bist du noch in D gemeldet? ------------------------------- ...