Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018 18:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "trainieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/trainieren" target="_blank">trainieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »trainieren« - svensk-tysk översättning

träna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att träna(Infinitiv)
  tränar(Präsens Indikativ)
  tränade(Imperfekt)
  har tränat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tränar - svensk mening

Tysk mening med trainieren - deutscher Beispielsatz

"Man kann dann die Situationen vor der Flanke trainieren, die Ballannahme zum Beispiel ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    Hej Verdandi,

    Välkomna kenne ich nicht. Ich habe, bevor wir nach Schweden ausgewandert sind, mit Babbel gelernt. Mache ich jetzt auch noch. Finde ich ganz hilfreich zum Trainieren und Vertiefen.

    Hast Du denn Aussicht auf SFI?

    Gruß Hanna
  • Re: Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    ... Nachsprechen. Ich habe außerdem kostenlos Hörbücher (einfache Geschichten von Astrid Lindgren) mit den ebooks dazu besorgt um Hören-Verstehen zu trainieren.
  • Re: Pluralbilddung, bestimmt und unbestimmt....ich verstehs nicht
    ... Außerdem habe ich einfache Hörspiele auf Schwedisch (Astrid Lindgren Geschichten) und bekomme grade die ebooks zum mitlesen, um Hören-Verstehen zu trainieren. Nur Sprechen ist alleine natürlich ein Problem, wenigstens die Vokabel kann man sich beim Trainer immer anhören und nachsprechen. Außerdem ...