Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 23:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "tomt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/tomt" target="_blank">tomt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »tomt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tomt - svensk mening

Tysk mening med leer - deutscher Beispielsatz

"Die Kasse von Opel ist in einigen Wochen leer Vom Mutterkonzern GM erhält das Unternehmen keinerlei Bargeldzahlungen mehr Schon bald braucht. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bestimmung von Hauspreisen in Schweden
    ... gesehen, die haben tatsächlich eine erst 1-2 Jahre alte Küche komplett erneuert. Und ist auch ur ein Zipfelchen Wasser in der Nähe oder gar vom Tomt aus zu sehen, dann schiesst der Hauspreis gleich mal ordentlich in die Höhe. Da kann das noch so eine vergammelte Hütte sein, die auf dem Grundstück ...
  • Re: Wer zahlt die Steuern von einem Pachtgrundstück?
    Und nach dem, was ich hier beim Skatteverket unter Arrendetomter och liknande gefunden habe, muss auch bei einem Arrendetomt der Pächter für die kommunale Grundsteuer aufkommen, wenn auch mit einem niedrigeren Maximalbetrag als wenn ihm Grundstück und ...
  • Re: Homonyme im Schwedischen?
    Tomt - leer und Grundstück
    Ande Geist und Ente
    tycka om Ansichten haben und mögen

    //M