Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 03:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "tillstånd" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »tillstånd« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tillstånd - svensk mening

Tysk mening med Zustände - deutscher Beispielsatz

"Vier Tage nach dem Terroralarm in Großbritannien herrschen auf den Großflughäfen der Hauptstadt immer noch chaotische Zustände British.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Grundstück kaufen - Haus bauen
    ... beanspruchte Gebiet ist jetzt eine Weide und könnte das auch bleiben. Tierhaltung seid kein Problem dort. Vielleicht bekomme ich ja sogar den tillstånd, einige Obstbäume zu pflanzen... :wink: Klingt für mich soweit ok - was ich gern hätte, wäre eine Zusicherung, dass zukünftig keine weiteren ...
  • Re: Nämnden oder andere myndigheter
    ... scheint es aber das Problem des Kunden zu sein, sich zu erkundigen, das der "företagare" entsprechende Lizensen, Ausbildungen und tillstånd hat... Also ich denke da mal an mein Beispiel mit dem Frisör...das kann ja nun schon einiges an Schäden mit sich führen, wenn dir einer die ...
  • Re: Auswandern
    ... Der Betrieb einer Abwasseranlage stellt eine "miljöfarliga verksamhet" dar. Von der jeweiligen kommunalen Miljöförvaltning ist ein "Tillstånd" erforderlich, übrigens auch für alternative Lösungen/geschlossene Tanks. Das Betreiben einer Abwasseranlage ohne "Tillstånd" ...