Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 16:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "teuflisch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/teuflisch" target="_blank">teuflisch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »teuflisch« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit djävulskt - svensk mening

Tysk mening med teuflisch - deutscher Beispielsatz

"Eric Cantona konnte göttlich Fußball spielen - und teuflisch austeilen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fluchen auf schwedisch...
    ... Wortlaut nicht mehr erinnern) nicht nach Glück. Fluchen kann man ja aber auch nicht nur im negativen Sinne. Viele Leute sagen ja auch, dass etwas teuflisch gut ist. Weiss jemand woher die 17 kommt??? Finde ich nämlich merkwürdig. Grüsse WIebke
  • Re: übersetzung?
    ... bin ich diesem "Sprachstil" nicht - hier ein Versuch: Wir gingen in einen der größten Clubs Wiens und dort "ging die Post ab", teuflisch! Genau unser Musikgeschmack, voll mit Leuten und ein richtig "tolles" Lokal, unterirdisch. Wir gingen zur Bar, übergaben die Karte ...
  • Re: Snus
    ... ist meiner Meinung nach nur in dem Sinne nicht gesundheitsschädlich, weil du keinen Lungenkrebs kriegen kannst. Ansonsten ist das Zeug genauso teuflisch und macht genauso abhängig. Es kann auch Krebs im Magen/Mund verursachen und bei ewig langem Konsum kann das Zahnfleisch dünner werden bis ...