Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 04:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "taub" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/taub" target="_blank">taub</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »taub« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit döve - svensk mening

Tysk mening med taub - deutscher Beispielsatz

"?Reich oder taub?? fragt die Neue Revue ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Neue schwedische Bücher 2016 (Übersetzungen)
    ... hat eine Tochter, der sie sich mal nah und mal fern fühlt, die sie buchstäblich aussaugt und völlig auf sie angewiesen ist. Karin ist einsam und taub vor Trauer. Alles, was sie weiß, ist, dass sie ihr Kind beschützen muss. Und so beschließt sie, sich zu nehmen, was ihr zusteht. Mit Johns alten ...
  • Re: Hörgeräte Batterien
    ... Genau genommen ist es taktlos einen Schwerhörigen von hinten anzusprechen. Ich mag das z.B. auch nicht, auch nicht von rechts. (Ich bin rechts taub) Deshalb bitte ich alle die mit mit zu tun haben das nicht zu tun, was auch sehr gut klappt. Dann gibt es die Otoplastik, die den Ohrkanal abdeckt. ...
  • Re: Polizei darf wieder abhören
    klar werden wir alle mehr oder minder abgehoert wer das leugnet ist dumm taub und blind

    der rest kinderklau und co geht mir nicht so ein

    in schweden weis ich eigentlich auch offiziell das ich ueberwacht werde die anderen machens zwar genauso aber tun scheinheilig anders
    gruss birgit