Aktuelle Zeit: 20. September 2019 02:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "strecken, sich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/strecken%2C+sich" target="_blank">strecken, sich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »strecken, sich« - svensk-tysk översättning

morna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att morna(Infinitiv)
  mornar(Präsens Indikativ)
  mornade(Imperfekt)
  har mornat(Perfekt)
morna sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att morna sig(Infinitiv)
  siar(Präsens Indikativ)
  siade(Imperfekt)
  har siat(Perfekt)
räcka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att räcka(Infinitiv)
  räcker(Präsens Indikativ)
  räckte(Imperfekt)
  har räckt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit räcka - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... und dann mit der Bahn weiter. Pauschalreisen mit der Bahn sind mir bei meiner Suche nach Verbindungen noch nicht unter gekommen. Aber man kann sich eine Reise auch selbst zusammenstellen. Wir waren bis jetzt mit Womo oder Auto unterwegs. Ich habe immer Fähre, Unterkunft (Ferienhaus, Hotel, ...
  • Re: Sehenswertes im Raum Växjö
    Hallo, Es gibt einen Elchpark in der Nähe von Kosta Boda (Sichwort: Glassreich) - http://www.gronasen.se/de/ Richtig in der Nähe ist dieser aber leider nicht und es wird schon ein Auto benötigt. Der Park ist relativ klein und man umrundet im Grunde genommen ein großes Gelände mit Elchen in der Mitte...
  • Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu hier angemeldet :-) Daher möchte ich uns erst mal kurz vorstellen: Wir, das sind: - Frank, 34 - Melina, 34 - Ronja, 3 - Leo, 1,5 - Hund Eywa, ca. 8 - und unser WoMo :-) Wir sind seit 2012 begeisterte WoMo-Fahrer und waren schon in ganz Süd- und Mitteleuropa u...