Aktuelle Zeit: 12. November 2019 13:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "straßencafe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »straßencafe« - svensk-tysk översättning

barservering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en barservering (unbest. sing.)
  barserveringen (best. sing.)
  barserveringar (unbest. pl.)
  barserveringarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stockholm - wer lebt dort u. mag seine Erfahrungen mitteilen
    Hej Tonja, wollte gestern auch noch schreiben, aber muss mir den Laptop mit meinem Mann teilen, weil meiner gerade kaputt gegangen ist :evil: . Wir leben nicht direkt in Stockholm-Stadt, aber im Umland und sind regelmässig in der City. Ich liebe meine Stadt, egal ob im Sommer oder Winter, sie ist ei...
  • Re: Was für ein Wetterwahnsinn
    Hej, also wir erwarten am Wochenende ca. 17 Grad ÜBER null, es wird also Frühling in W´tal! Winter hatte immer zweimal einen kurzen Zwischenstop gemacht, jeweils für knapp 5 Std. Und nun´kann er mir auch gestohlen bleiben. Ich will Frühling, Sonne und Eisessen im Strassencafe´! http://www.cosgan.de/...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren