Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 18:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "stollen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/stollen" target="_blank">stollen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »stollen« - svensk-tysk översättning

brodd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brodd (unbest. sing.)
  brodden (best. sing.)
gruvgång auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gruvgång (unbest. sing.)
  gruvgången (best. sing.)
  gruvgångar (unbest. pl.)
  gruvgångarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Stollen - deutscher Beispielsatz

"Oktober 1963 brach das Wasser eines Klärteichs in den Stollen und flutete Schacht für Schacht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    Wir fahren erst im Sommer. Da wird der Stollen hart. :D

    Aber Danke für den Hinweis. Ich dachte da eher nur an eine Kleinigkeit, als Geste sozusagen. Vieleicht um auch ein anderes Bild von den bösen Germans zu vermitteln.

    Grüße Tom
  • Re: Jul kommer
    das rezept ist aus meinem besten backbuch "die schönsten backrezepte" von Essen & geniessen Dresdener christstollen 175 g geschälte mandeln, 175 g sultaninen, 100g korinthen 100 g fein gewuerfeltes zitronat 100 g orangeat 1 pk vanillezucker abgeriebene schale einer unbehandelten ...
  • Jul kommer
    aber weil ich doch ne tyska bleibe habe ich heute stollen gebacken der muss noch ein paar wochen lagern https://lh4.googleusercontent.com/j14fORg6ReSMk7Th6C9JnEDMGrIBn0wRKn-o5L52NqU=w943-h628 https://lh5.googleusercontent.com/-US7STAeAJ7Q/VEPb5raQOKI/AAAAAAAADg8/yMnhZ24R1tM/w943-h628-no/IMG_0042.JPG ...