Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 11:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "stoßEn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »stoßEn« - svensk-tysk översättning

buffa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att buffa(Infinitiv)
knuffa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att knuffa(Infinitiv)
  knuffar(Präsens Indikativ)
  knuffade(Imperfekt)
  har knuffat(Perfekt)
sparka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sparka(Infinitiv)
  sparkar(Präsens Indikativ)
  sparkade(Imperfekt)
  har sparkat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stöta - svensk mening

Tysk mening med stoßen - deutscher Beispielsatz

""Wir stoßen jetzt an die Grenze", sagte Professor Anthony Ho von der Universität Heidelberg ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Versicherungsnummer/Identifikationsnummer als personnummer angeben?
    ... die personnummer später beantragen sobald ich eine Wohnung habe. Denn das hat nun oberste Priorität. Ich werde bestimmt noch auf ein paar Hürden stoßen und schreibe dann noch den ein oder anderen Thread. Danke
  • Re: Keine freien und geheimen Wahlen in Schweden?
    Tu es nicht. Ich glaube, das würde bei den anderen, den Wahlhelfern und schließlich beim vakthavanden auf ziemliches Unverständnis stoßen... Aber was spricht eigentlich dagegen, dass man die Wahlzettel in hinreichender Menge in die Wahlkabine tut, so dass sich dort jeder das nehmen kann, ...
  • Re: Keine freien und geheimen Wahlen in Schweden?
    ... Polizei drohen? Tu es nicht. Ich glaube, das würde bei den anderen, den Wahlhelfern und schließlich beim vakthavanden auf ziemliches Unverständnis stoßen... Aber was spricht eigentlich dagegen, dass man die Wahlzettel in hinreichender Menge in die Wahlkabine tut, so dass sich dort jeder das nehmen ...