Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 06:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "stimmte ab" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/stimmte+ab" target="_blank">stimmte ab</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »stimmte ab« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 13 | Arlanda und Borlänge | Schweden Rundreise
    ... ehmen. Beim Auschecken, ADAC Karte vorgezeigt, Spezialpreis ich hoffe es stimmte, 260 Skr pro Nacht (Strom und Duschen incl). Inzwischen war gegenüber des CP ein Waldbrand ausgebrochen, riesige Rauchwolke ...

  • Tag 6 | Nord-Öland | Schweden Rundreise
    ... d die Ostsee, Pizza gegessen perfekt, Preis Leistung stimmte voll und ganz, freundliches Personal.   Trollskogen – der Wald der Trolle in Schweden Dann endlich mit vollen Bauch und etwas mü ...

  • Tag 5 | Campingplatzsuche an der Ostsee | Schweden Rundreise
    ... och was ist das? Laut Beschreibung, Lage am langen Sandstrand im Naturschutzgebiet direkt am Meer, Badesteg und tolles Wasser. In Wahrheit stimmte als einziges am Meer gelegen. Sandstrand verdreckt durch Alg ...

  • Re: Schulkunst?
    Es ist halt alles relativ ;-)

    @Gerhard: Da stimmte ich dir vollkommen zu in Bezug auf so manche "Reality-Shows"!
  • Re: Einwanderer finanzieller Gewinn für Schweden
    Da stimmte dann etwas nicht, Erika!
    Hast du versucht dagegen anzugehen?
    Ich bin auch selbsständig, zahle in die fuer mich zuständige A-Kassa und hätte im Falle eines Falles fruehestens nach 6 Monaten Ansprueche. Das steht schwarz auf weiss in dem Vertrag.

    lg
    Heike
  • Re: Jedem der passende Nachname
    Stimmte früher, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe den Nachnamen meiner ersten Frau. Meine Kinder von meiner zweiten Frau haben ihn auch; er ist der offizielle Familienname. Wenn sie wollte, könnte meine Frau ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren