Aktuelle Zeit: 19. November 2019 00:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "stille" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/stille" target="_blank">stille</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »stille« - svensk-tysk översättning

ro auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ro (unbest. sing.)
  ron (best. sing.)
stillhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stillhet (unbest. sing.)
  stillheten (best. sing.)
  stillheter (unbest. pl.)
  stillheterna (best. pl.)
tystnad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tystnad (unbest. sing.)
  tystnaden (best. sing.)
  tystnader (unbest. pl.)
  tystnaderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tystnad - svensk mening

Tysk mening med Stille - deutscher Beispielsatz

"Die enorme Stille am Morgen, das Land schlief seinen Niederlage-Kater aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 16 | Richtung Westküste | Schweden Rundreise
    ... rühstücken, gut dass wir noch Reste vom Vorabend haben. Bezahlen um 09:00 Uhr (225 Skr. incl. Strom, Duschen 5 Skr). Windstille. Ute macht sich noch schick, ich gehe noch mal zum Wasser und auf den Bades ...

  • Tag 11 | Ein Urlaubstag in Stockholm | Schweden Rundreise
    ... ich, aber was soll es, es muss ja etwas in den Bauch um den Hunger zu stillen. Dann abwaschen, umziehen und ab zum Bahnhof Richtung Stockholm bis zur Haltestelle T-Zentralen. Aussteigen und siehe da, B ...

  • Walpurgisnacht: Valborgsmässoafton und Erster Mai in Schweden
    ... ach die Sonne wieder hervor. Dong! Dong! Dong! Dreimal schlug die tiefe Glocke vom Dom her, und dreimal antwortete ein hellerer Klang aus der Stadt. Strömholm hob grüßend seine Mütze  – und unter ...

  • Selbstständig in Schweden
    God morgon alla (Ich hoffe, das ist richtig) Zuerst einmal ein dickes Lob an das Forum hier, bisher sind wir stille Mitleser und haben uns schon einiges anlesen können. Und nochmal vorab : Ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend und viel geschrieben. :sorry: Mein Mann (41) und ...
  • Re: Übersetzung eines Zitats
    Hej Annemie, "tystnaden" heißt "die Stille" oder auch "das Schweigen", da passt "lugnet" sicher besser. Im Vorschlag von Dirk fehlen nicht nur die Artikel, auch müsste das Verb konjugiert werden (ligger). Hier ...
  • Akustische Fahrzeug-Warnsysteme aus dem Norden
    In Nordschweden arbeiten Wissenschaftler daran, das zu verhindern, von dem viele träumen: geräuscharmen Verkehr. Stille Elektroautos haben sich nämlich als Bedrohung für Fußgänger und Radfahrer entpuppt – eben weil man sie oft nicht hört, wenn sie langsam näher kommen.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren