Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 08:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "standen vor" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/standen+vor" target="_blank">standen vor</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »standen vor« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förestod - svensk mening

Tysk mening med standen vor - deutscher Beispielsatz

"Vier Polizeiwannen standen vor dem Prinzenbad ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... en haben. Sechs dieser Fundstätten wurden zum Weltkulturerbe erklärt, dessen Zentrum sich in Vitlycke befindet. Auf den Felsritzungen sind Schiffe, Männer mit Streitäxten, Schlangen, Jagdszenen und ein Brau ...

  • Tag 21-22 | Heimreise und Fazit | Schweden Rundreise
    ...  Mittwoch, 22. Juni 2011 Abgabe Wohnmobil, guten Morgen ohne Sorgen, aufgestanden, gefrühstückt. Rein ins WoMo und ab zurück nach Bielefeld zum Vermieter. Zwischen drin noch mal nachgetankt, soll ja ...

  • Tag 17 | Durch Göteborg zum Mellbystrand | Schweden Rundreise
    ... e alles Jugendliche in schwarz gekleidet, bunt und grell, standen bei SHOCK an für ein riesiges Rockkonzert in Munkedal. Mussten ihre ausgedruckten Codes abgeben im Tausch für ein Eintrittsarmband. Schlange best ...

  • Re: Fahrräder einpacken ja/nein (mit dem Womo unterwegs)!?
    ... auch für Einkaufsfahrten nutzen. Als wir aber einmal ohne Fahrräder für mehrere Tage auf einem kleinen CP in einsamer Lage am Dalslandkanal standen, bin ich schließlich mit dem Faltboot zum Einkaufen gefahren. :) Wir stehen ganz in Schweden überwiegend frei. Gelegentlich, wenn es uns zusagt, ...
  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... Stadt, Växjö kann es mehrere Jahre dauern bis man dran ist. Bis vor kurzen wäre eine gute Alternative aufs Land zu gehen, aber nun sind die ... es nun eine Warteliste wo vor einem Jahr noch einige Wohnungen leer standen, trotzdem vielleicht eine Idee? allerdings muss man dann schon damit ...
  • Re: Neue Geldscheine in Schweden
    Ohne BARgeld, wohlgemerkt ;-)

    Es war schon vor 20 Jahren in Uppsala normal, im kleinen Markt seine Tüte Milch mit Karte zu bezahlen. Damals standen in Deutschland in den besseren Geschäften, wo überhaupt Kartenzahlung schon möglich war, noch die Schilder "Kreditkarte erst ab 20 Mark".




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren