Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2016 10:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "spinne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/spinne" target="_blank">spinne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »spinne« - svensk-tysk översättning

spindel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en spindel (unbest. sing.)
  spindeln (best. sing.)
  spindlar (unbest. pl.)
  spindlarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit spinn - svensk mening

Tysk mening med spinne - deutscher Beispielsatz

"And the winner is Die Große Zitterspinne Deutsche Spinnenforscher haben sich für diesen typischen Hausgast entschieden.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: rot
    Danke für wunderschöne Bilder meckpommbi.

    Heike, ich spinne auch meine eigene Wolle. Die kaufe ich aber als Kammzug. Färben traue ich mich nicht.
    Liebe Grüße Margot
  • Schwedenreise 2015
    ... Möglichst möchte ich im Norden eine Schäferfamilie finden bei dem ich über Winter bleiben kann. Natürlich bezahle ich Kost und Logie. Dazu spinne ich Wolle die die Familie dann im Sommer an Touris verkaufen kann. Ich möchte das Nordlicht erleben. Ist das Naiv oder machbar. Liebe Grüße Margot
  • Re: In Schweden 2013 Tablet-PCs statt Schulbuch für Erstkläs
    ... von Hand wird irgendwann wieder zu dem was es früher mal war: Eine mühsam zu erarbeitende Kunst für einen kleinen Teil der Bevölkerung...? Ich spinne hier mal ein bißchen ScienceFiction-mäßig herum ;-)