Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 15:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "spielten an" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/spielten+an" target="_blank">spielten an</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »spielten an« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anspelade - svensk mening

Tysk mening med spielten an - deutscher Beispielsatz

"Die besseren Fußballerinnen spielten an diesem Abend auf der Seite des
Titelverteidigers ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    Eva, angestachelt vom Teufel, hat Adam verführt. Danach kam es zum ersten Geschlechtsverkehr. ... Kirche. So viele Quelle führen zum heutigen Bild, wobei auch Machtfragen eine Rolle spielten. Mvh //M
  • Re: Zehn Jahre nach dem Orkan
    Oja, vor zehn Jahren... da hatten wir gerade unser Haus und angefangen zu renovieren, neue Wasserleitungen zu verlegen. Vällig ahnungslos ... ganz fantastisch ums Haus, aber wir sassen gemuetlich bei Kerzenlicht und spielten mit den Kindern Gesellschaftsspiele. Warm wars auch, haben wir doch ...
  • Re: Königin Silvia boykottiert Polarpreis-Zeremonie
    ... Umständen, wobei zumindest im ersten Verfahren, in dem Berry sogar zu 5 Jahren Haft verurteilt wurde, rassistische Motive wohl eine gewisse Rolle spielten. Berry ging deshalb in Berufung, und in der Berufungsverhandlung wurde das Urteil dann auf drei Jahre abgemildert. Von denen musste er, nach ...