Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 03:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "spüren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »spüren« - svensk-tysk översättning

erfara auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att erfara(Infinitiv)
  erfar(Präsens Indikativ)
  erfor(Imperfekt)
  har erfarit(Perfekt)
känna auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att känna(Infinitiv)
  känner(Präsens Indikativ)
  kände(Imperfekt)
  har känt(Perfekt)
känna av auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att känna av(Infinitiv)
känna på sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att känna på sig(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med spüren - deutscher Beispielsatz

"auch ich bin ein Opfer des 2 Weltkrieges obwohl ich erst 1954 geboren worden bin so habe ich die Auswirkungen des Krieges doch zu spüren bekommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... das nicht auf das Auto fahren beschränkt, sondern Schweden wird generell "europäischer". Die Reste des folkhemmet, die man 2002 noch gut spüren konnte, zumindest im Bewußtsein der Menschen, sind fort, der eigene Gesellschaftsentwurf hat sich als nicht tauglich erwiesen ("Den som ...
  • Re: Trockenheit
    Vielleicht liegt es ja auch an der Klimaveränderung. Schweden soll ja die Erderwärmung aufgrund der Nähe zum Nordpol stärker zu spüren bekommen. Es soll ja in Zukunft auch weniger Schnee fallen und stattdessen soll es eben särkere Regenfälle geben.
  • Re: Trockenheit
    Vielleicht liegt es ja auch an der Klimaveränderung. Schweden soll ja die Erderwärmung aufgrund der Nähe zum Nordpol stärker zu spüren bekommen. Es soll ja in Zukunft auch weniger Schnee fallen und stattdessen soll es eben särkere Regenfälle geben.