Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 09:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sorglos" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sorglos" target="_blank">sorglos</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sorglos« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Inkompetent und sorglos
    Der verheerende Waldbrand im mittelschwedischen Västmanland im vergangenen Sommer war keine Naturkatastrophe. Geschuldet war die dramatische Brandentwicklung stattdessen schwerwiegenden Mängeln wie unzureichender Koordinierung der Rettungseinsätze.

    Mehr...
  • Re: Eine gewaltige Entscheidung
    ... evtl. bist ja anscheinend beruflich bedingt umgezogen. Wirklich schön fuer dich. Wirklich von Vorteil, wenn man das recht sorglos angehen kann. Mir hängt allerdings der letzte Satz von dir - den hört man auch oft von anderen - ziemlich zum Hals raus. Wieso sollen diejenigen ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    Viele Schweden leben einfach vollkommen sorglos in den Tag hinein. Diese schwedische Gelassenheit ist einfach herrlich. Bis in die 1980er Jahre hinein hatte Schweden über 100 Jahre lang einen ungebrochenenen Aufschwung erlebt und über Jahrzehnte ...