Aktuelle Zeit: 16. September 2019 05:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sluss" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sluss" target="_blank">sluss</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sluss« - svensk-tysk översättning

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sluss - svensk mening

Tysk mening med Schleuse - deutscher Beispielsatz

"Chicago River, Blick von der Schleuse zur City mit Fontäne im Vordergrund ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Slussen – Eine unendliche (Bau-)Geschichte
    ... werdenden Niveauunterschied zwischen dem Mälaren und der Ostsee für die Schifffahrt auszugleichen. Ab 1637 wurde an der Drottning Kristinas sluss mit Hilfe von holländischen Ingenieuren gearbeitet. 1642 konnte die Schleuse in Betrieb genommen werden. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Anlage ...
  • Radio-Schweden-QuizVerkehrsknotenpunkt und Schleuse
    ... 15. Oktober 1935 eröffnet. Der Kanal mit zugehöriger Schleuse verbindet den Mälarse mit der Ostsee. Im Anschluss an die Schleuse (auf Schwedisch: sluss) wurden – ebenfalls Mitte der Dreißigerjahre - eine U-Bahnstation und ein heute recht baufälliger Knotenpunkt für den Autoverkehr ...
  • Re: Göteborg und Umgebung
    ... wird regelmäßig geöffnet, sodass dann 300 Tsd Liter Wasser auf einmal ihren Weg suchen. Sehr imposant... http://www.vastsverige.com/sv/Fall-och-sluss/ Dann wäre vielleicht noch http://de.wikipedia.org/wiki/Fj%C3%A4llbacka nett, wobei ich nicht weiß, wie weit das von Göteborg entfernt ist. Viel ...