Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 19:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "skulpturen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/skulpturen" target="_blank">skulpturen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »skulpturen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort skulpturen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von skulpturen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "skulptur"

 

Schwedischer Satz mit skulpturer - svensk mening

Tysk mening med Skulpturen - deutscher Beispielsatz

"Betrunkene Skulpturen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutsch-schwedischer Künstler gewinnt Skulpturen-Wettbew
    Ich fürchte man muss sich beeilen um die Skulptur zu sehen. Hier schießen die Krokusse nur so aus dem Boden.
    Aber ich finde die Skulptur auch total gut, obwohl ich im allgemeinen für Kunst wenig über hab. Die Lehrer waren mit dem was ich gemacht hab nie einverstanden. :-)
  • Re: Deutsch-schwedischer Künstler gewinnt Skulpturen-Wettbew
    nö auch nur was google so hergiebt aber das sieht ganz interessant aus
    fahr doch mal hin ist doch bei dir um die ecke 8)
    gruss birgit
  • Re: Deutsch-schwedischer Künstler gewinnt Skulpturen-Wettbew
    Klasse Skulptur!
    Weisst du was der sonst so macht?

    lg
    Heike