Aktuelle Zeit: 13. Oktober 2019 21:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "situation" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/situation" target="_blank">situation</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »situation« - svensk-tysk översättning

belägenhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en belägenhet (unbest. sing.)
  belägenheten (best. sing.)
läge auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett läge (unbest. sing.)
  läget (best. sing.)
  lägen (unbest. pl.)
  lägena (best. pl.)
situation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en situation (unbest. sing.)
  situationen (best. sing.)
  situationer (unbest. pl.)
  situationerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit situation - svensk mening

Tysk mening med Situation - deutscher Beispielsatz

"Wie unentschieden die Situation doch noch ist, zeigen die Demonstranten, indem sie mehr westliche ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... ige Sätze bilden, die sowohl grammatisch korrekt sind als auch in ihrer Bedeutung zur Situation "passen wie die Faust auf's Auge". Schwedische Redewendungen und Idiome Eine Redewendung oder Reden ...

  • Mietwagen in Schweden | Mietwagen buchen für Schweden
    ... eichen und sich ein Bild von der Mietwagensituation in Schweden zu verschaffen.  Vorort mit der Suche nach einem Fahrzeug zu beginnen, kann unter Umständen viel Zeit kosten und unnötige Kosten verur ...

  • Wenn Schweden fluchen | Schwedische Schimpfwörter und svordomer
    ... tionen auch eine vollständig positive Bedeutung! Ein Schauspieler, Professor oder Gitarrist ist nicht okay, sondern jäkligt bra! ("teuflisch gut"). Und berichtet man seinen Freunden von einem besonders gel ...

  • Personnummer trotz deutschem (Erst-)Wohnsitz?
    ... ich brauche aber unbedingt die personnummer weil man hier praktisch sonst nichts machen kann. Vielleicht war ja schon mal jemand in der selben Situation und kann helfen :wink: Tack så mycket! Greta
  • Re: Sommer 19
    ... hat es ein klein wenig geregnet heute, Es ist aber alles Wüste und Waldbrände sowie Flächenbrände gibt es auch schon. Weiss jemand hier, wie die Situation um den Viken See aktuell ist. Dort scheint es laut Wetter Bericht genauso trocken und wärmer zu sein als hier in Thüringen. Hälsningar Gaby
  • Schweden als Option?
    ... das Internet und seine Auswandererforen zum Thema Schweden gelesen und bin letztlich doch nicht recht schlauer als zuvor. Ich umreiße mal unsere Situation: Wir, dass sind zwei Erwachsene (30/32) und drei Kinder (3/5/7) und derzeit wohnhaft in der nördlichen Oberpfalz in Bayern auf einem Dorf ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren