Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 07:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sich zu etwas Zugang verschaffen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sich+zu+etwas+Zugang+verschaffen" target="_blank">sich zu etwas Zugang verschaffen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich zu etwas Zugang verschaffen« - svensk-tysk översättning

bereda sig tillgång till något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bereda sig tillgång till något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... sind, schwedisch vorher zu lernen, sind überproportional ... deutliche Lohnerhöhung mit sich brachte. Da ich damals ... bewirbt und bei wem. So etwas solltest du auch oft findet, ... weil alle Systeme, dir Zugang zu Journalen etc zu verschaffen, die Personnummer ...
  • Re: Nachteile mit schwedischer Personennummer
    ... dass die Personnummer sozusagen die Grundvoraussetzung ... dass man als Unternehmer sich über Firmen wie Justitia ... beliebigen Privatpersonen verschaffen kann? Und das ohne das die betreffende Person etwas davon erfährt? DAS finde ... man bei seinem Arbeitgeber Zugang zu Justitias Datenbank ...
  • Reisebericht Schweden (Värmland) Januar 2009 (mit Bildern)
    ... wieder einen Reisebericht zum besten geben. Ich hatte ... schicken. Die Fährfahrt an sich macht mir persönlich ja ... fahren. Ich wollte erstmal etwas fahren und beschloss, ... also keine gute Idee, sich Zugang zum Internet zu verschaffen, indem man das Handy ...