Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 22:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sich geweigert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sich+geweigert" target="_blank">sich geweigert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich geweigert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit vägrat - svensk mening

Tysk mening med sich geweigert - deutscher Beispielsatz

"Paisley hat sich geweigert, Sinn Fein zu akzeptieren, solange das nicht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Statoil soll für Roma-Diskriminierung zahlen
    Der schwedische Diskriminierungsombudsmann hat die Tankstellenkette Statoil auf Schadensersatz verklagt. Der Grund: Statoil hatte sich geweigert, Autos an Roma zu verleihen.

    Mehr...
  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    ... Jahrhunderte überall diskriminiert worden. Und die anderen Länder haben sich nicht selten geweigert, flüchtende Juden aufzunehmen, oder haben (wie in Schwedens Fall) aktiv mitgearbeitet. ...
  • Re: Ferienhaus und Finanzierung
    ... längst nicht mehr das Wucherniveau früherer Jahre, bzw. lassen sich unter Umständen sogar ganz vermeiden. Ich habe nahezu unseren kompletten ... diese Weise bezahlt, da sich sämtliche schwedischen Banken penetrant geweigert haben, mir ohne Personnummer ein Girokonto zu eröffnen. Ich würde, ...