Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 16:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sich bedienen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sich+bedienen" target="_blank">sich bedienen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich bedienen« - svensk-tysk översättning

betjäna sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betjäna sig(Infinitiv)
ta för sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta för sig(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Föräldrarpenning - 240-Tage-Regel
    ... Dann habe ich mich wohl zu kompliziert ausgedrückt :oops: Deine Ansicht teile ich natürlich, wenn alles reibungslos verläuft, dann sind 6Monate ... des Staats erst nach einer gewissen Zeit an Steuerabgaben bedienen darf. Meine Frage zielte auf den Fall ab, dass man eben auch eine ...
  • Re: KFZ Ummelden
    ... skatteverket muss - aber bin ja schon 9 Monate gefahren damit ... Der Fall steht leider nirgends beschrieben und/oder ich bin zu blöd google zu bedienen. Gruß ebbelwoi P.S.: Hätte mich auch gern im Forum registriert, das ging aber irgendwie nicht :(
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... kommt erst ins Spiel, wenn die Justiz davon weißt. Ist Prostitution an sich verboten, zumindest für den Kunden, dann wird er der Polizei keine Hinweise ... dann gibt es weniger Gründe, sich der Zwangsprostitution zu bedienen. Es ist dann auch möglich, sich legal mit Prostitution, z.B. als ...