Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 22:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sich aufhalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sich+aufhalten" target="_blank">sich aufhalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich aufhalten« - svensk-tysk översättning

hålla till auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hålla till(Infinitiv)
uppehålla sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att uppehålla sig(Infinitiv)
vistas auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vistas(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vistas - svensk mening

Tysk mening med sich aufhalten - deutscher Beispielsatz

"... oder Physikalisches sind, sondern etwas, das Menschen, wie sie derzeit aussehen, überallhin mitnehmen müssen, wo sie sich aufhalten wollen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Umzug/Teilumzug nach Mölndal bei Göteborg
    ... bekommt man allerdings schon für deutlich unter 1.000 T SEK. Da stellt sich mir die Frage, was unterscheidet ein „Fritidshus“ von einer „Villa“? ... Das würde ich davon abhängig machen, wo Du Dich überwiegend aufhalten wirst. Falls in Schweden, so wäre sicherlich die Anstellung beim ...
  • neue Leute kennenlernen
    Hallo liebe Leute, ich werde mich die nächsten Monate in der Nähe von Lundsbrunn aufhalten und hätte große Lust Euch kennenzulernen, falls Ihr in der Nähe wohnt (Mariestad, Skövde, Skara, Götene,Lidköping, Falköping). Bin zu diversen Unternehmungen oder auch gerne ...
  • Re: Wohnen in Schwedden und Deutschland
    ... für die Antworten. Wenn ich z.B. meinen Wohnsitz nach D zurückverlege, heisst das, ich muss nachgewiesenermaßen mindestens 185 Tage dort mich aufhalten. Da ich beruflich auch öfter ins Ausland reisen muss, sind dann solche Tage abzuziehen? D.h. meine Reisetage zählen nict zu den 185 Tagen? ...