Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 01:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sich über jemanden lustig machen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich über jemanden lustig machen« - svensk-tysk översättning

göra sig lustig över någon auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att göra sig lustig över någon(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Migrationsverket und Co.
    ... beim Migrationsverket jemanden an das Telefon zu bekommen, ... Job hab ich, meine Frau kümmert sich um unseren Säugling. @Mark: Die ... sinnvoll ost das frühstmöglich zu machen. Naja, wie auch immer. Beim ... war dann aber Schluss mit lustig. Keine Abweichung vom niedergeschriebenen ...
  • Re: Mobbing häufig unter Schülern
    ... haben. Das hätten sie sicher nicht wenn es völlig ... Schneiden oder auch sich über jemanden lustig machen, ist sehr gebräuchlich. Ich kenne ...
  • Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... zu knüpfen. Das kenne ich überhaupt gar nicht. Ich habe in Deutschland ... sie sehr verschlossen und unter sich. Vorallem die Mädels! Ich hab ... wirst du sicherlich jemanden kennenlernen, Schwangere haben ... Die Männer waren imer fleißig und lustig am plappern und die Frauen haben ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren