Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 14:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "setzen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/setzen" target="_blank">setzen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »setzen« - svensk-tysk översättning

placera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att placera(Infinitiv)
  placerar(Präsens Indikativ)
  placerade(Imperfekt)
  har placerat(Perfekt)
satsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att satsa(Infinitiv)
  satsar(Präsens Indikativ)
  satsade(Imperfekt)
  har satsat(Perfekt)
sätta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att sätta(Infinitiv)
  sätter(Präsens Indikativ)
  satte(Imperfekt)
  har satt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Berufliche Neuorientierung
    ... qualifiziert als eine undersköterska. Mit sechs Jahren "Zeit" würde ich auf Krankenschwester oder Physiotherapeut/Arbeitstherapeut setzen … Viel Glück! Jörg
  • Re: Gibt es in Schweden Wildnis Therapie Programme?
    ... oft: die Kinder sind nicht verhaltensgestört, sondern sie wurden in der Entwicklung ihres Verhaltens gestört-von uns Erwachsenen. Und allzu oft setzen wir aus Unkenntnis weiter iatrogen gesetzte Noxen. Ich kann andererseits die Reaktionen mit dem "gesunden Menschenverstand" auch verstehen. ...
  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... und die Hilfe! Claudia, Gamla Gäfle hatte ich auch im Visier, allerdings wusste ich noch nichts vom Julbock. Muss das wirklich auf meine Liste setzen, danke! Jörg, super, danke! Ich habe noch keine grossen Pläne, habe einige Ziele um den Siljan welche mich interessieren würden aber nichts fix ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren