Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 04:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "sehr heftig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/sehr+heftig" target="_blank">sehr heftig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sehr heftig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit explosionsartat - svensk mening

Tysk mening med sehr heftig - deutscher Beispielsatz

"Er erschrak sehr heftig über sich selbst, als er sich dabei ertappte, sie Sofia im Vergleich damals - heute gegenüberzustellen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Anerkennung Ausbildung
    Vielen Dank Jörg :danke:
    Habe schon ne Bekannte in Kalmar Län wo wir hin möchten, die macht bald ein Praktikum in dem Krankenhaus in der Nähe und fragt mal nach. C1 finde ich schon heftig, aber haben auch noch Zeit zum üben weil so schnell können wir hier auch nicht weg.
  • Re: Steuern und Sozialabgaben als selbstst. Handelsvertreter in Schweden?
    ... enthalten. ok! das ist interessant. Dachte, das wird getrennt von einander berechnet. Ok. aber mit 2/3 Abgaben muss man wohl rechnen. Ganz schön heftig! Ist die Personnenummer wirklich an das Vermögen geknüpft? d.h. nur Reiche können sich in Schweden selbsständig machen.. :( 500E reichen nicht, ...
  • Re: Gibt es in Schweden Wildnis Therapie Programme?
    ... Fahnen geschrieben haben , es zu tun. Auch da ist unser System nicht sehr unterstützend. Es ist oft so einfach, nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen, sich daraus seine Meinung zu bilden und heftig zu vertreten, aber wenn man die Perspektive verändert, mehr Informationen ...